Mein Roter Bär

WOZIKO-Afterglow

Der “harte Kern” meines Wohnzimmerkonzertes in Frömern musste ganz am Ende noch mal für diesen Song herhalten. Viel Spaß mit “Mein Roter Bär”!

2 Comments on “Mein Roter Bär”

  1. Lieber Sascha,
    ich freue mich sehr über euren Mut und eure Reisen. Reinhardt May spiele ich auch gerne. Wir hatten schon einmal Kontakt, leider hat es mit unserem Wohnzimmerkonzert nicht geklappt.
    Eine ähnlich Reise habe ich mit meiner Frau 1999 9 Monate um die Welt unternommen, mit Rucksack, Gitarre und Notebook (wir haben am chinesischen Meer ein Buch geschrieben).
    Als wir zurückkamen lag uns die Welt zu Füssen, obwohl uns viele abgeraten haben 9 Monate auszusteigen. Ich bin Gesundheits- und Lebensglücksforscher und neue Erkenntnisse sind meine Faszination. Natürlich leidet hier das Vermarkten, weil meine Erkenntnisse im Vordergrund stehen. Aber wir sind voller Begeisterung. Das fühle ich auch bei Euch. Ihr schaut euch schöne Landschaften an und bringt diese in die Wohnzimmer der Menschen macht fantastische Bilder und habt eine schöne warme Webseite. Habt eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      tausend Dank für die warmen Worte! Das bestärkt uns in dem, was wir tun. Reisen, Menschen und Kulturen kennenzulernen, kann einen immer nur weiter bringen. Tatsächlich habe auch ich 1999 meine erste längere Reise in einem selbst ausgebauten VW-Bus unternommen. Damals ging es für mich nach Teneriffa. Ein Buch habe ich nicht geschrieben – aber das kommt ja vielleicht noch 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.