Unanswered Prayers – Musik am See

Ich liebe die Songs von Garth Brooks! Deshalb bin ich froh, dass Ihr Euch den einen oder anderen Song von ihm gewünscht habt. Künftig werde ich zwischen meinen Vlogs nach und nach Eure Songwünsche per Video erfüllen – auf einige davon freue ich mich ganz besonders!

“Unanswered Prayers” ist einer davon. Viel Spaß beim Anhören und -sehen!

1 Comments on “Unanswered Prayers – Musik am See”

  1. Es gibt keine schönere und tiefer gehende Musik, als eine Akustik Gitarre und eine so gefühlvolle Stimme…Und das vor diesem Panorama…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.