Home

REISEFILME & -DOKUS

Schicke deine Marke auf die Reise

und werde Partner meines nächsten Roadtrip-Abenteuers

Meine Reisen und Roadtrips führen mich zu den schönsten Orten dieser Welt. Als roadtriperfahrener Vanlifer und Youtuber mit einer treuen Fangemeinde biete ich dir und deinem Unternehmen die einzigartige Gelegenheit, deine Marke einem neuen und breiten Publikum zu präsentieren. Mit einer Partnerschaft für mein nächstes Projekt hast du die Möglichkeit, deine Produkte oder Dienstleistungen auf eine unvergleichlich authentische und praxisbezogene Art und Weise mit einem einmaligen Roadtrip- oder Reiseerlebnis in Verbindung zu bringen. Lass uns darüber reden!

Sascha Ohde Roadtrips - Argument Views auf Youtube
Sascha Ohde Roadtrips - Argument Roadtrip-Kilometer
Sascha Ohde Roadtrips - Argument Schokolade

Dein individueller Filmpreis

Inklusive aller Leistungen
ab 3480,00
  • Du bist alleiniger Sponsor des Films
  • Text "Präsentiert von [dein Unternehmen]" (o.ä.) im Intro und Abspann
  • Nutzung deines Produkts während der Reise *
  • Videolänge mind. 30 Minuten
  • Davon mind. 1 Minute Produktvorstellung
  • Veröffentlichung des Films auf meinem Kanal
  • Auf Wunsch Aushändigung des fertigen Films im MP4-Format
  • Musiklizenz “WEB” inklusive **
Angebot

* Abhängig von der Beschaffenheit des Produkts bis zu 3 Platzierungen während des gesamten Films.
** Die Lizenz “WEB” erlaubt den uneingeschränkten und zeitlich unbegrenzten Einsatz deines Videos im Internet. Andere Lizenzen (z. B. für den Einsatz auf Messen, in Verkaufsräumen, im Fernsehen etc.) auf Anfrage.

Neugierig?

Ich bin seit 2011 Vanlifer und arbeite abgesehen von den Imagefilm-Produktionen standortunabhängig aus meinem Wohnmobil heraus.

Wenn du an einer meiner Leistungen interessiert bist, kontaktiere mich gerne per Email oder nutze das Kontaktformular. Abhängig vom verfügbaren Netz melde ich mich innerhalb von 24 Stunden zurück.

Meine Leistungen

Copyright © 2024 · Alle Rechte vorbehalten · SASCHA OHDE

de_DEDeutsch