Header Imagevideo erstellen lassen rot

Gästebuch

Hier kannst Du Deine Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
36 Einträge
Ralf
Hallo Sascha,
bin eigentlich mehr durch Zufall in Deinen Reisebericht Frankreich gestolpert. Da wir selber öfters mit dem WoMo auch schon in Frankreich waren kann ich nur sagen: "ENDGEIL-RESPEKT!" Wirklich toll, unterhaltsam, kurzweilig, witzig und die Bilder sind ein Augenschmaus! Aus photgrafischer Sicht wirklich Meisterhaft. Da möchte man wieder direkt los.
Das ganze hat mich so angefixt, daß ich die Nordkap Tour direkt mitverschlungen habe. Auch hier gelten die gleichen Attribute wie bei der Frankreich Tour, auch wenn ich zum Nordkap nicht unbedingt im Winter haben möchte - aber das ist ja Geschmackssache, denn "jedem das seine."
BITTE UNBEDINGT MEHR DAVON.......Italien, Deutschland, Niederlande, Südengland (aber Stellplätze und England.....na ja...) Ruf mich an oder so sobald ein neuer Reisebericht im Netz ist, ich lass sofort alles stehen und liegen. C-;

Ralf
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Ralf,

vielen Dank für das Lob! Das freut mich sehr 🙂 Tatsächlich trage ich schon eine Weile die Idee mit mir rum, mal etwas Ähnliches über eine Tour durch Deutschland zu machen. Im Moment stehen aber erst einmal andere Projekte an, die Vorrang haben. Und bis es soweit ist, versorge ich Dich ja regelmäßig auf meinem Youtubekanal mit kürzeren Videos.

Liebe Grüße, Sascha
Günter
Hallo Sascha,

Ich habe heute dein Reisebericht „Frankreich mit dem Wohnmobil“ gesehen. Super gemacht, echt toll. So abwechslungsreiche Kameraeinstellungen, coole Musik, Witz und immer neue Überraschungen machen den Bericht zu etwas ganz besonderem. Bisher habe ich noch keinen vergleichbaren Reisebericht gesehen. Schade das es noch nicht so viele Berichte von Dir gibt, wären bestimmt der Renner. Also, mach weiter so ! Ich kann den Bericht jedem empfehlen. Herzlichste Grüße Charlotte und Günter.
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Ihr zwei, vielen Dank für Euer Feedback! Wenn das Reisen wieder entspannt möglich ist, gibt es sicher auch wieder einen ganzen Film. Bis dahin versorge ich meinen Kanal regelmäßig mit kürzeren Videos. Danke fürs Zuschauen! 🙂 Liebe Grüße zurück, Sascha.
Jana
Hej Sascha!
Heute morgen saß ich mit meinen Eltern in Hamburg beim Frühstück als wir via YouTube auf deine Reise durch Skandinavien gestoßen sind. War super inspirierend! Ich selber wohne im Vorort von Stockholm und habe auch selbst mal im WoMo gelebt für 1,5 Jahre.
Du hast Recht, das Vanlife birgt nicht jeden Tag Spannung und Abenteuer, aber es hat so seinen ganz eigenen schönen Charm. Viel Spaß mit weiteren Reisen und Filmedrehen! LG Jana
Administrator-Antwort von: Sascha
Hej Jana, vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Es freut mich, dass Euch mein Norwegen-Abenteuer gefallen hat. Liebe Grüße nach Schweden!
Bülent Palanci
Hallo mein Lieber,

ich wollte dir nur für die schönen Live Abende danken, in dieser doch langatmigen Zeit der Corona Pandemie, die für kreative Musiker eher ein Entzug sind, als Entspannung. Es macht uns Spaß, dir zuzuhören und alles drumherum. Für mich eine schöne Abwechslung 🙂
Also, vielen Dank und bis bald mal...

Lieben Gruß,
Bülent und Familie
Administrator-Antwort von: Sascha
Das höre ich gern. So macht es gleich doppelt soviel Spaß! Danke Dir, Büli...

LG, Sascha
Elke und Thomas
Hallo Sascha

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Behalte dir deine Träume. Du hast uns dieses Jahr in Grömitz mit deiner Musik und den netten Gesprächen absolut verzaubert.
Ganz liebe Grüsse

Elke und Thomas
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure Wünsche. Euch auch alles Gute für das kommende Jahr und vielleicht ja bis zum Sommer in Grömitz!

Liebe Grüße
Sascha