Header Imagevideo erstellen lassen rot

​Gästebuch

​Hier kannst Du Deine ​Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
33 Einträge
Bülent Palanci
Hallo mein Lieber,

ich wollte dir nur für die schönen Live Abende danken, in dieser doch langatmigen Zeit der Corona Pandemie, die für kreative Musiker eher ein Entzug sind, als Entspannung. Es macht uns Spaß, dir zuzuhören und alles drumherum. Für mich eine schöne Abwechslung 🙂
Also, vielen Dank und bis bald mal...

Lieben Gruß,
Bülent und Familie
Administrator-Antwort von: Sascha
Das höre ich gern. So macht es gleich doppelt soviel Spaß! Danke Dir, Büli...

LG, Sascha
Elke und Thomas
Hallo Sascha

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Behalte dir deine Träume. Du hast uns dieses Jahr in Grömitz mit deiner Musik und den netten Gesprächen absolut verzaubert.
Ganz liebe Grüsse

Elke und Thomas
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure Wünsche. Euch auch alles Gute für das kommende Jahr und vielleicht ja bis zum Sommer in Grömitz!

Liebe Grüße
Sascha
Markus Brüwer
Hallo Sascha, frohe Weihnachtsfeiertage. Hiermit wollte ich einfach ein Persönliches Danke hinterlassen für deinen Film mit dem Womo zum Nordkap.Du hast sozusagen Videovirtuell ein Teilstück dazu beigetragen das wir unsere eigenen Weichen wieder weiter richtung Aufbruch stellen um unsere eigenen Träuem immer mehr Realität werden zu lassen.
Danke.
Administrator-Antwort von: Sascha
Das ist ein guter Entschluss! Viel Erfolg bei Euren Vorhaben. Liebe Grüße an Euch zurück und alles Gute für 2020.
Michael Kost
Danke für die herrliche musikalische Unterhaltung gestern in Meiningen vor unserem Reisebüro. Schade, dass Du das nicht mehr als Hauptbeschäftigung machst. Die Reise - Videos sind natürlich auch cool und gefallen mir als "Branchenkenner" natürlich sehr. Dann immer gute Fahrt und lass möglichst viele Leute noch an Deine tollen Erlebnissen teilhaben! Bon voyage
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Michael, danke für die Anerkennung! Die bekomme ich von einem Branchenkenner natürlich besonders gern. In einem nächsten Leben wird vielleicht auch die Musik wieder Hauptbeschäftigung 🙂 Liebe Grüße nach Thüringen...
Metzger
Einfach genial. Gratuliere