Header Imagevideo erstellen lassen rot

​Gästebuch

​Hier kannst Du Deine ​Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
Thomas
Hallo Sascha,
ist ja alles ganz schön und gut was du machst, aber wenn du schon auf privaten Grundstücken parkst, dann solltest du wenigstens fragen, ob es in Ordnung ist. Da gebietet ja wohl der normale Anstand.
Grüße aus der Sauerlandstraße in Limburg.
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Thomas, obwohl nirgends ein Schild stand, aus dem hätte hervorgehen können, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt, haben wir geklingelt, um zu fragen. Das gebietet nämlich der normale Anstand. Allerdings wurde uns nicht geöffnet. Da aber, wie gesagt, nirgends ein Schild stand und sich die Fläche direkt an der Straße befindet, bin ich nicht davon ausgegangen, dass das ein Problem ist. Sorry, wenn es das doch war.