Header Imagevideo erstellen lassen rot

​Gästebuch

​Hier kannst Du Deine ​Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
Carsten Hintze
Moin, Sascha. Ich nochmal ! Habe jetzt such den Beitrag vom Saltstraumen gesehen. Als ich als kleiner Junge davor stand, hab ich Bauklötze gestaunt, da ich den Gezitenwechsel direkt mitbekommen habe. Von reissenden Fluten, immer langsamer werdendes Wasser, bis zum Stillstand...dann in die andere Richtung, hin zu den gewohnten reissenden Fluten. War echt abgefahren. Sehr lässig mit einer Drohne zu arbeiten. Gruß Carsten

PS : habe gesehen, dass auch Heiko was geschrieben hat ! Meld dich mal, wenn dir die Zeit dies erlaubt !