Header Imagevideo erstellen lassen rot

​Gästebuch

​Hier kannst Du Deine ​Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
33 Einträge
Iris
Das ist vielleicht mal ein cooles Projekt. Tolle Website, wunderschöne Reise Ideen Jetzt weiß ich auch was ein Vloger ist. Immer Gesundheit und ein gutes Leben wünschen wir. Iris&wolfram
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Ihr zwei,

schön, dass ich Klarheit ins Dunkel bringen konnte 🙂 Euch ebenfalls immer Gesundheit und tolle Reisen!

Sascha
TOM FOXx
Moin,moin mein libber..(eigentlich Ihr zwo),

vom Straßenkünstler, Niehuesbernd, AMS und co. Zu, Eurobumlerund wohl bald zu, Weltenbummler...Danach ein Buch.... dann diverse TV Shows und dann die Verfilmung von Roland Emmerich über Dein (eurer) Lebenswelten. Ich wünsche euch beiden alles gute und macht weiter so....- auf bald der TOM
Administrator-Antwort von: Sascha
Eine nette Prognose 😉 Vielen Dank und liebe Grüße an Euch!
Lisa Lane
Good morning.....we are right behind you! Amazing van.....shame about the clouds....we too are full time but only have a kettle for coffee as our equipment! We tried to write a blog about our journey but somehow, we never got past February. Happy detox and happy travels.
Administrator-Antwort von: Sascha
Hi! The clouds made us travel to the west and we´re on our way to France now. Happy travels for you both, too! Cheers Laura & Sascha
SiSi
Wir hoffen, dass es eine Überraschung war
EN-YA
Administrator-Antwort von: Sascha
Ja, das war´s 🙂 Gute Reise weiterhin!
Heidi
Moin Sascha, ich kenne dich noch aus der Zeit wo du Straßenmusik in Grömitz gemacht hast. Es war immer wieder fantastisch dich dort zu treffen und deiner Musik zuzuhören. Wir sind auch oft zu deinen Auftritten extra hingefahren. Aber irgendwann war diese Zeit vorbei. Ich habe noch CD's von dir. Ich habe mich riesig gefreut, als ich zufällig auf diese Seite gekommen bin. Eine tolle Lebenseinstellung hast du. Ich werde deine Reisen mit Freude weiterverfolgen und wünsche dir noch viel Spaß dabei.
😀👍🏼
Administrator-Antwort von: Sascha
Moin Heidi,
irgendwann holt einen die Vergangenheit doch wieder ein. In diesem Fall denke ich aber gerne daran zurück 🙂 Grömitz war eine tolle Zeit. Ich freue mich, dass Du mich auf meinen künftigen Reisen "begleiten" wirst. LG