Header Imagevideo erstellen lassen rot

​Gästebuch

​Hier kannst Du Deine ​Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
30 Einträge
Thomas
Hallo Sascha,

ich freue mich, dass Du genauso wie ich auch, nicht gerne ließt.
Du bist der Erste, den ich kenne, der dies zugibt. 🙂
Thomas Stender
Hallo Sascha.
"Alles richtig gemacht" würde ich sagen.
Danke für deine Videos und weiterhin eine tolle Fahrt.
LG Tom&Uta
Irene Krüger
Lieber Sascha, ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute, kann sehr gut verstehen, dass man manchmal einen Strich ziehen muss und die Richtung wechseln! Leben ist Veränderung und erweitert den Horizont. Hör weiter auf Dein Herz und bleib gesund! Vielleicht treffen sich unsere Lebenslinien ja noch einmal! Liebe Grüße von Irene aus Großenkneten
Ralf & Catherine
Lieber Sascha!

Deinen Newsletter vom 29.6.2017 nehmen wir zum Anlass, uns endlich ein Herz zu fassen und in Dein Gästebuch zu schreiben!

Wir haben Dich kennengelernt, als Du während unseres Urlaubs im Jahr 1995 allabendlich Solo und im Trio "B. Natural" auf der Strandpromenade in Grömitz aufgetreten bist. Deine einmalige und gefühlvolle Stimme und die Art, in der Du damals Cover-Versionen von bekannten Hits vorgetragen hast, hat uns total fasziniert und wir wurden große Fans Deiner Musik. Folgerichtig haben wir alle Deine CDs und die Bäder-Tour-DVD in unserer Sammlung und hüten sie wie einen Schatz.

Wir fahren immer noch jedes Jahr nach Grömitz (möchten auch in ca. 15 Jahren für immer dort hinziehen) und Deine Musik begleitet uns dabei, sowohl auf der Fahrt als auch an gemütlichen Abenden zu zweit.

Du hast mit deiner ganz besonderen Art zu singen und mit Deinen Kompositionen unser Leben beeinflusst und wir hoffen, dass "Hör auf Dein Herz" nicht die letzte Veröffentlichung von Dir sein wird.

Wir wünschen Dir für Den neuen Abschnitt in Deinem Leben alles erdenklich Gute und werden uns solange wir leben an Deiner Musik, die uns unglaublich viel bedeutet, erfreuen.

Liebe Grüße
Ralf & Catherine
Britta
Alles gute für diesen neuen Abschnitt deines Lebens. Es ist schön sein Leben zu führen statt das der anderen, was leider viel zu häufig passiert.