Sascha Ohde bei Dreharbeiten. Imagevideo erstellen lassen.

Meine Ausrüstung

Hier bekommst Du einen Überblick über meine Foto- und Filmausrüstung. Die aufgeführten Links sind Affiliate-Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn Du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür von Amazon eine kleine Provision. Die Produkte sind dadurch für Dich nicht teurer, aber Du unterstützt mich damit sehr. Danke 🙂

  • Kameras + Objektive
  • Stative 
  • Stabilisierung
  • Mikrofone
  • Zubehör

DJI Ronin S

Für den professionellen Einsatz ein absolutes Muss: Der DJI Ronin S trägt Kameras bis 3,6 Kilo!

GoPro Karma Grip

Ein großartiger Gimbal für GoPros ab Version 5. Er ist handlich und nimmt nicht viel Platz weg. Deshalb habe ich ihn bei Ausflügen fast immer dabei.

Zhiyun Smooth Q

Das Handy ist immer dabei. Warum nicht auch dieser Gimbal? Er ist leicht, handlich und macht superweiche und ruckelfreie Aufnahmen. "The Next Level" für Deine Urlaubsaufnahmen.

GVM Kamera Slider 120 cm

Lass Deine Technik für Dich arbeiten! Motorisierter und programmierbarer Slider, der Deine Kamerafahrten zu einem echten Erlebnis macht. Soll die Kamera während der Fahrt einen Schwenk machen? Kein Problem!