Treppe Congost de Mont Rebei

Privat unterstützen

Du möchtest meinen Kanal nicht als Unternehmen, sondern privat unterstützen? Das freut mich sehr! Denn die Mainstreammedien malen uns ein Bild von der Welt als einem gefährlichen und unsicheren Ort. Die Nachrichten sind voll von Berichten über Kriege, Naturkatastrophen, Terrorismus und Verbrechen. Aber es gibt auch die andere Seite, und die kommt in der öffentlichen Berichterstattung leider meistens viel zu kurz.

Deshalb versuche ich mit meinen Videos und Filmen, diesem Missstand im Rahmen meiner Möglichkeiten entgegenzuwirken und meinen Zuschauern zu zeigen, dass es sich lohnt, die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Wenn meine Videos nur ein paar Zuschauern die Angst vor dem Unbekannten nehmen und in eine gesunde Vorsicht verwandeln können, dann habe ich mein Ziel erreicht. Umso mehr freue ich mich, dass du meine Arbeit unterstützen möchtest.


So kannst du mir helfen:

Wenn du mir mit einer einmaligen Spende unter die Arme greifen möchtest, dann kannst du das per klassischer Banküberweisung tun, oder via Paypal. Die Paypal-Variante bietet dir außerdem die Möglichkeit, z. B. per EC- oder Kreditkarte zu spenden – auch ohne eigenes Paypal-Konto.

Wenn du eine Rechnung benötigst, schreibe mir im Anschluss an deine Spende über den Menüpunkt “Kontakt” eine kurze Email.

1. Reisekasse-Spende


Per Paypal

Per Überweisung

Bankverbindung:
Sascha Ohde
IBAN: DE67 2307 0700 0906 7208 00
BIC: DEUTDEDB237
Verwendungszweck: Reisekasse


Für Deine Unterstützung via PayPal, ec- oder Kreditkarte benötigst Du kein eigenes PayPal-Konto.

2. Mitgliedsbeitrag

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, meinen Youtube-Kanal mit deiner Mitgliedschaft zu unterstützen. Im Gegenzug bekommst du als Mitglied einige Vorteile gegenüber anderen Followern, wie z. B. regelmäßige Updates in einer exklusiven Whatsappgruppe. Alle Details zur Kanal-Mitgliedschaft findest du hier.


Tausend Dank für deine Unterstützung!

de_DEDeutsch