SOWOMOKO Header

MACH MIT UND
GEWINNE EIN WOHNZIMMERKONZERT!


​Zu meinem Musikkanal:

Youtube SOWOMOKO-Livestream

​Update 30.04.2020: ANPASSUNG DES CHALLENGE-ZIELS

​In Absprache mit der Community habe ich das Ziel der Challenge von 300 gleichzeitigen Zuschauern auf 200 herabgesetzt. Wenn dieses Ziel am Donnerstag, d. 07.05.2020 erreicht wird, gilt die Challenge als erfolgreich abgeschlossen und das Wohnzimmerkonzert wird wie beschrieben unter allen Teilnehmern verlost.

WAS IST SOWOMOKO?

​​​"SOWOMOKO" steht für "Sascha Ohde Wohnmobilkonzert". ​Seit Beginn der Corona-Krise ​spiele ich allabendlich zwei Stunden lang die Musikwünsche der Zuschauer und meine persönlichen liebsten Titel und Eigenkompositionen.

DIE CHALLENGE

Das Ziel der Challenge ist es, am Donnerstag, d. 07.05.2020 ​​200 gleichzeitige Zuschauer bei ​meinem SOWOMOKO-Livestream zu erreichen. Dabei ist es egal, ​zu welchem ​Zeitpunkt ​dieses Ziel erreicht ​wird und wie lange es gehalten werden kann.

MITMACHEN UND GEWINNEN

Unter allen, die mich bei dieser Challenge unterstützen, wird ein (echtes!) Wohnzimmerkonzert verlost. Bei Dir zu Hause (sobald die Corona-Beschränkungen das wieder zulassen) mit Deinen Freunden, Familie, Bekannten und allen, die Du dabei haben möchtest. Einzige Voraussetzung: Dein Zuhause muss sich auf dem europäischen Festland befinden und mit dem Wohnmobil erreichbar sein.

Wie nehme ich an der Verlosung teil?
Du nimmst automatisch an der Verlosung teil, wenn Du

  • ​mir einen Screenshot eines geteilten oder selbst verfassten Posts schickst, in dem Du auf den aktuellen Stream des Tages hinweist
  • ​mir ein selbst ​aufgenommenes Foto von einem Produkt aus dem SOWOMOKO-Shop schickst
  • ​an einem Gewinnspiel während eines Livestreams teilnimmst
  • ​eine Spende in meinem SOWOMOKO-​e-Hut ​hinterlässt

​Der Gewinner der Verlosung hat 7 Tage nach der Ziehung die Möglichkeit, den Gewinn (das Wohnzimmerkonzert) anzunehmen. Nach Ablauf der 7 Tage ohne dass sich der Gewinner bei mir gemeldet hat, oder wenn dieser den Gewinn nicht in Anspruch nehmen möchte, wird die Auslosung eines Gewinners wiederholt.

SAMMLE PUNKTE

​Während der Challenge sammelst Du ​Punkte. Je mehr Punkte Du hast, umso größer ist Deine Chance auf den Hauptgewinn. Aber auch, wenn Du punktemäßig nicht die Führung hast, hast Du immer noch die Chance auf das Wohnzimmerkonzert.

ERMITTELN DES GEWINNERS

​Damit alle, die mir beim Erreichen des Ziels geholfen haben, am Ende auch die Chance auf den Hauptgewinn haben, hat derjenige mit den meisten Punkten zwar eine größere, nicht aber die alleinige Chance auf das Wohnzimmerkonzert. Deshalb wird der Gewinner nach Erreichen des Challenge-Ziels per Tombola-Ziehung ermittelt. Dabei bestimmt die Anzahl der erreichten Punkte die Anzahl der in der Tombola befindlichen Namenszettel. Hat ​Elke zum Beispiel 12 Punkte, ​Stephan 30 und ​Claudia nur 5 Punkte gesammelt, befinden sich in der Tombola 12 Zettel mit dem Namen ​"Elke", 30 Zettel mit dem Namen ​"​Stephan" und 5 Zettel mit dem Namen ​"​Claudia".

Ort und Zeitpunkt der öffentlichen Ziehung werden zeitnah bekanntgegeben.

WIE KANN ICH PUNKTE SAMMELN?

1. Teile​ Posts/Kanal/Livestream
Du kannst mich beim Erreichen des Ziels durch Teilen meiner Posts, meines Musikkanals und/oder des ​Livestreams ​unterstützen. ​Für jedes Teilen meiner Posts oder Links auf einer beliebigen Plattform (Du kannst natürlich auch selbst einen Post mit einem entsprechenden Link erstellen) werden Deinem Punktekonto 3 Punkte gutgeschrieben. Damit ich weiß, ​dass Du einen Post geteilt oder selbst erstellt hast, schicke einfach einen Screenshot ​davon an sascha@saschaohde.de oder über einen anderen Kanal (z. B. Facebook, Whatsapp oder Instagram). Die Punkte werden dann Deinem Punktekonto zugeordnet und ​gutgeschrieben.

​Du kannst posten und teilen wo und sooft Du willst.

​2. Sei bei den Livestreams dabei
Während der SOWOMOKO-Livestreams werde ich kleine Gewinnspiele ​mit meinen Zuschauern machen, bei denen ​Punkte für das eigene Punktekonto erlangt werden kann.

​3. ​Zeige das SOWOMOKO-Logo​
Hast Du ein T-Shirt, eine Tasse, ein Cap o. ä. aus dem SOWOMOKO-Onlineshop? Dann schicke ein Foto davon an sascha@saschaohde.de oder über einen anderen Kanal (z. B. Facebook, Whatsapp oder Instagram) und Deinem Punktekonto werden 3 Punkte gutgeschrieben.

​4. Lege etwas in meine "e-Hut"
Niemand soll sich den Gewinn erkaufen können, aber ganz unbelohnt möchte ich die Spender natürlich auch nicht lassen. Deshalb gibt es für jede freiwillige Spende in meinen e-Hut 1 Punkt auf dem Punktekonto gutgeschrieben.

START UND DAUER DER CHALLENGE

​​Die Challenge startet am Mittwoch, d. 22.04.2020 und endet ​mit Abschluss des SOWOMOKO-Livestreams am 07.05.2020.

Du kannst Dich ​auch nach dem Start jederzeit der Challenge anschließen und das Wohnzimmerkonzert gewinnen.

VORLAGEN UND LINKS

​​​Wenn Du nicht die Zeit, Lust oder Muße hast, selbst einen Text ​ zu verfassen oder den entsprechenden Link herauszusuchen, findest Du hier ein paar Vorlagen zur Auswahl. ​Alle Texte ​darfst Du gerne frei kopieren, verwenden, verändern, kürzen oder ergänzen.


Link zu​ meinem Musikkanal:
https://www.youtube.com/​saschaohdemusik

TEXT 1:
​SOWOMOKO? Kann ich nur empfehlen! Seit Beginn der Corona-Krise verbringe ich meine Abende von 19 bis 21 Uhr zusammen mit einem tollen Musiker und einer großartigen Community in ​dieser coronafreien Zone: https://www.youtube.com​/saschaohdemusik Sascha Ohde (Liedermacher, Singer/Songwriter) gibt hier seine allabendlichen SOWOMOKOs (Sascha Ohde Wohnmobilkonzerte). Eine tolle Ablenkung von der derzeitigen Situation da draußen. Schaut mal rein, das wird Euch gefallen!

TEXT 2:
DAS IST NICHT LUSTIG!
Ein Mann kommt ​von der Arbeit nach Hause. Er öffnet die Haustür und ​betritt ​die Wohnung. ​Aus dem Wohnzimmer tönt durch die leicht geöffnete Tür ​Musik. "You´ve Got A Friend​ - ​das ist ​unser Lied" denkt er, während er ​die Schuhe auszieht und sie zu den anderen neben die Kommode stellt. Vorsichtig schiebt er die Tür einen spaltbreit weiter auf und sieht seine Frau vor dem Fernseher sitzen. ​Es ist kurz nach 19 Uhr. "Komme ich zu spät?" fragt er. Seine Frau dreht sich um und erwidert: "Nein, er hat gerade erst angefangen. Setz Dich zu mir, er spielt gerade unser Lied!"
Ich sag ja, das ist nicht lustig. Aber die allabendlichen SOWOMOKO-Livestream-Konzerte von Sascha sind einfach der Hammer! ​Eine großartige Stimme, tolle Songs und eine mega Community im Chat! Schaut mal vorbei! Hier geht´s zum Livestream: https://www.youtube.com/​saschaohdemusik (Start 19 Uhr).

WAS KANN ICH NOCH TUN?

Zeige dem Youtube-Algorithmus, dass die Streams es wert sind, anderen möglichen Interessenten vorgeschlagen zu werden. Das kannst Du tun, indem Du

  • ​meinen Kanal abonnierst und die Glocke aktivierst
  • ​den Livestream likest
  • ​einen Kommentar unter dem Video hinterlässt
  • Dich am Chat beteiligst

​Zu meinem Kanal:

Mein Youtube-Kanal

Danke für ​Eure Unterstützung!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt und bin riesig gespannt, ob wir diese Challenge wuppen und bei wem ich das Wohnzimmerkonzert geben darf. Viel Glück!

Aktueller Punktestand (alphabetisch)​​

Du kannst zu jedem Zeitpunkt in die Challenge ​einsteigen und den Hauptpreis (mein Wohnzimmerkonzert) gewinnen!


Name (​ggf. gekürzt)
Alexander H.
​Alina I.
​Andrea G​.
Andreas
​Andre Z.
​Andree S.
Anke K.
​Anne S.
Annett D.
​Bruno L.
​Christine L.
​Claudia L.
​Claudia W
​Connie S.
Corinna W. aus T.
​Doris S.
​Elke Ho
​Elke R.
​Frank H.
​Gerd O.
​Grit
Gudi Katze
​Hartmut K.
​Heidi N.
​Heike Z.
​Heiko B.
​Henning G.
​Hubert H.
​Ines D.
​Iris S.
​Iris W.
​Irmtraud K.
​Jan B.
​Jana B.
​Janny
​Joachim H.
​Jörg T.
​Jörg V.
​Kathi Z.
​Katrin F.
​Kerstin K.
​Kerstin L.
​Kurt S.
​Lorenz G.
​Manuela D.
​Margret F.
​Martin J.
​Martina G.
​Mercedes-Benz SK 1831
​Michael H.
​Michael J.
​Michael K.
​Michaela D.
​Mundy
​Nicole F.
​Nicole G​.
​Nicole M.
​Nicole R.
Nordlaender.Reisen
​Peter K.
​Peter S​ch.
​Peter S​p.
​Petra B.
​rabivision
​Rainer B.
​Ralf S.
​Rene R.
​Rita C.
​Robert K.
​Roland F.
Sabine B.
​Sabine H.
​Saskia B.
​Stefan S.
​Stefan W.
​Steven
​Susanne S.
​Thomas H.
​Thorsten B. (Totti Bri)
​Thorsten K.
​Torsten P.
​Timo L.
​Tobias W.
​Tomke L.
​Udo F.
​Waldemar L.
​wuschelkommando
​Yvonne B.

​Punkte
​2
​8
​2
3
​5
​​2
​9
​1
​224
​1
​12
​1
​29
​6
​10​2
​30
​12
​5
​240
​319
​53
​121
​83
​48
​7
​1
​1
​1
​1
​128
​11
​57
​8
​23
​10
​4
​256
​1
​40
​32
​1
​1
​29
​​6
​4
​1
​1
​130
​4
​1
​3
​4
​56
​16
​​5
​49
​36
​23
​43
​​​8
​2
​1
​942
​105
​9
​57
​7
​3
​1​2
​1
​51
​2​5
​16
​1
​22
​22
​6
​23
​47
​1​​6
​4
​1
1​
​1
​1
​40
​3
​1





​​Spende per Banküberweisung
Sascha Ohde
IBAN: DE67230707000906720800
BIC: DEUTDEDB237
Verwendungszweck: e-HUT

Meine Kanäle

  • ​Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Gleich mal abonnieren...