Themenabend "Unsere Songs"

Mach mit bei unserem SOWOMOKO-Themenabend "Unsere Songs"!

Und so geht´s:
Bestimmt verbindest Du einen Titel aus meinem Repertoire ganz besonders eng mit mir oder einem bestimmten Erlebnis. Vielleicht hast Du in einem besonders schönen Urlaub eines meiner Konzerte besucht? Oder kennst Du mich noch aus der Lübecker Fußgängerzone? Oder von einer anderen Veranstaltung? Schreibe Deinen Namen, "unseren" Song und Deine kleine "Geschichte" dazu in das Formular, und ich werde "unser" Lied mit "unserer" Geschichte im Rahmen des SOWOMOKOs am Montag, d. 12.04.2021 live spielen.


Welcher ist "unser" Song und warum?

Danke fürs Mitmachen! Ich bin gespannt, welcher "unser" Song ist und freue mich auf einen weiteren ganz persönlichen SOWOMOKO-Abend!


E-Hutspende - freiwillig, aber immer willkommen:

mit PayPal



oder per Überweisung

Bankverbindung:

Sascha Ohde
IBAN: DE67230707000906720800
BIC: DEUTDEDB237
Verwendungszweck: e-Hut

Für Deine Unterstützung via PayPal, ec- oder Kreditkarte benötigst Du kein eigenes PayPal-Konto.