Zurück zum Glück in Deinem “WOZI”

Speaker Sascha Ohde mit seinem neuen Programm "Zum Glück" - vom Glücklichsein und Glücklichwerden
Ich gehe 2019 mit neuem Programm auf Wohnzimmer-Tour

…und Du kannst mich als “Glücksbringer” zu Dir nach Hause einladen!

Für mein neues Programm “Zurück zum Glück” komme ich übrigens ohne Gitarre. Das ist für diejenigen unter Euch wichtig zu wissen, bei denen ich in der Vergangenheit bereits als Musiker ein Wohnzimmerkonzert gegeben habe. Aber auch diesmal geht es natürlich wieder um… na? Ganz genau: Um Glück. Und darum, wie man dem persönlichen Glück trotz Alltag eine faire Chance geben kann.

In meinem Programm verrate ich Dir, was Karrieremacher und Lebenskünstler voneinander unterscheidet, ​warum es viel einfacher ist, glücklich zu sein, wenn du doof bist, ​welche Steine Dir auf Deinem Weg glückwärts ​in den Weg gelegt werden und wie Du ​sie überwindest. Und da ich, wie Du weißt, meine größten Glücksmomente auf Reisen erlebe, berichte ich im zweiten Teil meines Vortrags von meiner winterlichen Reise zum Nordkap Anfang des Jahres.

WICHTIG: Da ich für die Vorträge keine Gage berechne, gibt es einige Regeln zu beachten (mindestens 25 Gäste, keine Feiern, Parkmöglichkeit für mein Wohnmobil usw.) Alle Voraussetzungen für einen Wohnzimmer-Vortrag in Deinem “WOZI” findest Du hier oder unter dem Menüpunkt “VORTRÄGE—Wohnzimmervortrag”.

Zunächst werde ich Termine für die Zeit von Mitte Februar bis Mitte April 2019 vergeben!

Lies Dir jetzt meine Wohnzimmer-Regeln durch und lade mich zu Dir ein! Ich freue mich auf einen kurzweiligen Abend mit Dir und Deinen Freunden in Deinem “WOZI”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.