Über Mich

Filmemacher und Youtuber Sascha Ohde

Foto: Laura Greiner (www.lauragreiner-fotografie.de)

ICH BIN SASCHA OHDE

Ich bin Youtuber, Filmemacher, Fulltime-Vanlifer, Musiker, Lebenskünstler. Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, wo ich auch lange gelebt habe. Aber seit 2011 ist mein Zuhause überall dort, wo ich mein Wohnmobil abstelle.

Die VLOGs auf meinem Youtube-Kanal sind die Essenz aus meinem Lifestyle und allem, was ich gerne tue. Ich liebe es, neue Orte zu bereisen, von anderen zu lernen, das Gelernte weiterzugeben, andere Menschen zu inspirieren und ihnen Mut zu machen, den eigenen Traum zu leben.

Ach ja, gelernt habe ich auch etwas: Ich bin gelernter IT-ler. Das hilft mir heute, meine Einkünfte über das Internet zu generieren, aber darüber hinaus nimmt die Programmierung und alles, was damit zusammenhängt, heute keinen so großen Stellenwert mehr in meinem Leben ein.