Roadtrip Sommer 2024: Zum Nordkap und zurück

Lofoten, Norwegen

Zum Nordkap und zurück

Dies könnte DEIN Film werden!

Projektbeschreibung

Dieser Roadtrip soll die Wiederholung meines winterlichen Roadtrip-Abenteuers von 2018 werden. Aber diesmal werde ich die Strecke im Sommer fahren, und ich kann es kaum erwarten, die vielen wunderschönen Ziele in einer völlig anderen Jahreszeit zu erleben!

Strecke: ca. 7.000 – 8.000 km
Dauer: ca. 8 Wochen
Start: Sommer 2024


Die Route

Von Puttgarden auf Fehmarn aus geht es mit der Fähre nach Dänemark und von da aus über die Öresundbrücke nach Schweden. In Schweden steht die Insel Öland für einen Abstecher auf dem Plan. Von da aus geht es weiter in Richtung Norden, quasi immer geradeaus zur finnischen Grenze. Das nächste große Ziel ist das Nordkap, das ich auf meinem Winter-Roadtrip aufgrund einer abgegangenen Lawine, die die Straße blockierte, nicht erreicht habe. Diesmal klappt´s hoffentlich! Von der nördlichsten Spitze Europas geht es anschließend mit einem Abstecher auf die Lofoten wieder zurück in Richtung Süden und mit der Fähre zurück nach Dänemark und Deutschland.

Route Roadtrip Skandinavien

Werde Partner!

Wenn du ein Unternehmen hast, das sich mit den Themen Reisen, Wohnmobil, Camping, Outdoor usw., oder aber auch z. B. mit Fotografie und Filmen befasst, dann biete ich dir an, dein Produkt oder dein Unternehmen in dem Film, der aus dieser einmaligen Reise entstehen wird, zu featuren!

Als Unternehmer kennst du die Macht von beeindruckenden Bildern und Geschichten aus fremden Ländern und wie sie Menschen inspirieren, die Welt auf eigene Faust zu erkunden.

Bist du bereit, dich mit mir auf dieses Abenteuer einzulassen?
Und mit meinem Reisefilm ein breites Publikum zu erreichen? Dann schreibe mir jetzt eine Email und lass uns über Details sprechen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir und deinem Unternehmen zusammenzuarbeiten!

Wenn du dieses Projekt privat unterstützen möchtest, klicke hier.

» alle Projekte anzeigen


Der Film

Jahr: voraussichtl. 2024
Laufzeit: (noch nicht bekannt)

de_DEDeutsch